Freitag, 7. Juli 2023

Am Morgen zu meinem Metzger, denn er hatte heute Kartoffelpuffer auf seinem Speiseplan. Ich nahm mir gleich zwei Portionen mit, denn Kartoffelpuffer kann man ja gut einfrieren, und es reicht sogar für drei Mahlzeiten. Mit meinem lädierten Fuß war es doch ein weiter Weg. Auf dem Heimweg dann, als ich mich gerade mal auf meinen Rollator setzte, kamen zwei Nachbarinnen, und wir hielten einen längeren Plausch. 😀

Da es dadurch etwas später wurde, gab es zu Mittag nur ein Stück Apfelkuchen.

Am Nachmittag hatte ich in einem türkischen Café ein Date mit einer Malerin, die ein Modell suchte. Sie will mich auch ihrer Malklasse empfehlen. 😀

Bei meiner Hausarztpraxis habe ich mich nach ihrer Urlaubszeit erkundigt: erst im August. Die hiesige Uni-Augenklinik erreichte ich auch heute nicht.

2 Gedanken zu „Freitag, 7. Juli 2023“

Kommentare sind geschlossen.