Dienstag, 21. Februar 2023

Am Morgen war ich bei meiner Hausarztpraxis, holte mir ein Rezept und brachte die letzten Laborwerte mit. Diesmal wurde alles sehr gründlich und ausführlich gemacht, aber ich gehe schonmal davon aus, dass alles recht in der Norm liegt, denn sonst hätte man mich ja angerufen.

Danach für Fischbrötchen im Fischladen, und ein bisschen „Alaska-Salat“ habe ich mir für morgen auch mitgebracht.

Am Morgen war es noch trüb oder neblig, aber ab Mittag war blauer Himmel. So könnte das Wetter bleiben. 😀 Nur nachts sollte es ab und an regnen.

2 Gedanken zu „Dienstag, 21. Februar 2023“

  1. Hier scheint die Sonne auch.

    An meinem Blog habe ich nichts geändert. Die Kommentare sollten sofort erscheinen. Es muss (wieder mal) an WP liegen. Kannst Du die Kommentare wenigstens etwas verspätet sehen oder überhaupt nicht?

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.