Donnerstag, 16. Februar 2023

Heute ein durch und durch trüber Tag.

Kurzzeitig wurde wohl wieder die Heizung abgestellt am Morgen wegen Arbeiten am Kamin. Aber das störte nicht allzusehr.

Am Abend war ich unterwegs zu einem Nachbarschaftsstammtisch, den ich zusammen mit einem auch nicht mehr ganz jungen Herrn organisiert hatte, nachdem uns die Ansagen anderer Stammtischgründer(innen) störten, die immer nur Leute ihres Alters dabeihaben wollten. Wir betonen extra, dass wir ein „Stammtisch für Alt und Jung“ sein wollen. Ihr wisst ja: Alter ist nur eine Frage der Geduld.

Und dann stellte sich heraus, dass ich die anderen schon kannte. Er hatte mal mit Skat gespielt, sie ist oft mit Fahrstuhl und ihren kleinen Hunden unterwegs. Es war ein schöner Abend, bis kurz vor Mitternacht hielten wir durch.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 16. Februar 2023“

  1. Einen gemischten Stammtisch, finde ich auch besser bzw. interessanter. Alter spielt keine Rolle, nur die Chemie sollte stimmen 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.