Donnerstag, 6. Oktober 2022

Am Morgen länger geschlafen, es aber doch noch zum Hausarzt geschafft. Rezepte abgeholt, Labortermin verschoben.

Ansonsten hatte ich einen ruhigen Tag nach dem anstrengenden gestern.

Judith hat mir das geliehene Nähgarn (sie musste wohl wieder etwas flicken) zurückgegeben. Sie kommt dann immer zu mir, wenn sie etwas braucht, denn da ich früher ja viel geschneidert habe, habe ich viele, viele Farben Nähgarn hier rumliegen. Und warum sollte sie sich da für eine kleine Naht ein ganzes Röllchen kaufen, wenn es bei mir rumliegt?!

An das Konzert im hr-Sendesaal, für das ich eine Karte hatte, dachte ich erst, als es zu spät war, um hinzufahren/-gehen. Na gut. W. hatte gestern auch keine Lust zu einem Theaterstück zu gehen und schob seine Faulheit vor. 😀 Aber ich kann mir sicher das Konzert noch online anhören.

Ich habe dem Leiter der hiesigen EU-Covid-Studie eine Mail gesandt mit meinem Wunschtermin nächste Woche für die 6-Monats-Kontrolle.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 6. Oktober 2022“

Kommentare sind geschlossen.