Montag, 25. April 2022

Am Morgen noch ein bisschen vom spanischen Buch übersetzt; es war nicht unbedingt notwendig, aber besser ist besser, denn morgen kommen wieder meine Spanisch-Freunde.

Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf TK- und andere Fertiggerichte, aber ich bin ja bis September immer noch eingeschränkt bei der Handhabung von Essen, also: durchhalten! 😀 Und auch die Lieferdienste behagen mir nicht mehr so recht. ☹

Gegen Abend fing es dann doch endlich an zu regnen. Und ich konnte einen wunderschönen vollständigen und lange anhaltenden Regenbogen bewundern. 😀

2 Gedanken zu „Montag, 25. April 2022“

  1. Fertiggerichte sind gut, wenn es mal schnell gehen soll, aber allzu oft mag ich sie nicht. Ich kann Dich da verstehen. Durchhalten, der September kommt schnell 😀

    Ein bisschen Regen haben wir auch endlich bekommen. Es könnte mehr sein, denn es ist schon wieder viel zu trocken.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.