Montag, 13. Dezember 2021

Am Morgen nahm Judith mein Päckchen mit zur Post. Ich habe ja schon lange kein Paket mehr versandt, und es kam mir teuer vor. Aber was soll’s, so oft verschicke ich ja nichts. Ich habe am Abend meine Freundinnen in Kiel davon unterrichtet, dass die Zimtwaffeln auf dem Weg sind.

Heute wieder Spanisch-Treff via Skype. Die Freundin des Stiefsohnes von Hartmut, die gerade aus Dubai zurück ist, wurde positiv getestet und ist nun in Quarantäne. Sonst gibt es nichts weltbewegend Neues.

2 Gedanken zu „Montag, 13. Dezember 2021“

  1. Die Post ist teuer geworden, und im Januar steigen die Preise für Briefe und Postkarten wieder.

    Wegen der Gefahr, würde ich jetzt nicht reisen.

    Liebe Grüße

    1. Nein, ich halte zur Zeit auch nichts von Verreisen.
      Aber diese jungen Leute arbeiten in Dubai an einer Schule, nun haben sie Ferien und wollten die Eltern hier besuchen. Trotzdem wären sie wohl besser dort geblieben.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.