Freitag, 19. März 2021

Heute war Geld in meinem Briefkasten 😀 : Von einer Mitbewohnerin für das kleine Konzert am Sonntagnachmittag. Barbara will den Treppenabsatz, wo wir die Cellistin platzieren wollen, mit einer Azalee ein wenig festlich machen. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, auch wenn das ja lieb gemeint ist.

Sonst alles in allem wieder ein ruhiger Tag. Es passiert bei mir sowieso nicht viel, und in diesen Corona-Zeiten sowieso nicht.

Es trudeln so langsam Geburtstags-Geschenkgutscheine ein. Natürlich meinen Alle, mir zu meinem Geburtstag etwas verkaufen zu können. Aber den von Lambertz habe ich dann doch in Anspruch genommen 😉: eine Kiste mit Plätzchen und einen kleinen Marmorkuchen.

2 Gedanken zu „Freitag, 19. März 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.