Dienstag, 15. September 2020

Am Morgen zum Hausarzt wegen meines Daumens; er verschrieb mir eine Creme, die ich 4 x täglich am Daumen auftragen soll. Sollten die Beschwerden in 2 Wochen nicht besser sein, solle ich wieder zu ihm kommen. Hoffen wir das Beste!

Dann zum Eier-Geschäft, zum Fischladen und zur Apotheke, meine Rezepte eintauschen. Dann zu der DHL-Paket-Ablage, mein neues Blutgerinnungsmessgerät endlich abholen.

Am Nachmittag war ich fix und alle und hielt eine lange Siesta ☹. Meine Blutgerinnung gemessen: alles ist in Ordnung, zum Glück.

2 Gedanken zu „Dienstag, 15. September 2020“

  1. Endlich hast Du Dein Gerät. Beruhigend, dass alles in Ordnung ist.
    Bei mir war nachmittags auch Siesta angesagt *gg*. Weil es wieder so heiß werden sollte und dann auch wurde, habe ich alles Nötige am Vormittag erledigt.
    Weiterhin alles Gute für den Daumen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.