Freitag, 4. September 2020

Heute schon gegen 5 Uhr aufgestanden (ich konnte nicht mehr schlafen 😉) und dann meinen neuen Laptop installiert. Alles ganz einfach mit der Cloud, alles hat sich problemlos übertragen. Und was hatte man früher eine Mühe, wenn man ein neues Gerät bekam! Nur mit der Tastatur muss ich mich noch anfreunden nach 12 Jahren ASUS nun ACER. Aber das dürfte ein kleines Problem sein.

Auch der CD-Spieler ist am Nachmittag angekommen und ich habe gleich meinen Smart-Drucker/Scanner und mein Bildbearbeitungsprogramm installiert.

Mein Neuer ist schneller, die Farbe gefällt mir besser, die Schrift ist schärfer. Also ist alles in Ordnung. Und das für recht kleines Geld 😉.

Da heute wohl mein Glückstag ist, oder fast, hatte ich auch das Glück, die Nephrologische Praxis zu erreichen, die mir einen Kontrolltermin für Januar 2021 (der erste für nächstes Jahr) gaben. All die vergangenen Tage/Wochen konnte ich sie nicht erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.