Heute Nachmittag hatte ich einen Termin bei der Podologin zur Fuß- und Handpflege. Meine Nachbarin meinte: „Bei deeer Hitze!“, aber das kann man sich eben nicht aussuchen. Unterwegs in der U-Bahn sah ich eine junge Frau, die das wohl anders sah, denn sie trug über ihren Leggins dicke wollene Kniestrümpfe 😉. Jetzt im Nachhinein fällt mir ein: vielleicht war es ja eine Ballett-Tänzerin, denn die halten für gewöhnlich ihre Beine warm.
Auf dem Rückweg war ich dann noch meine Lieblingsbrötchen kaufen. Leider hatte ich nicht genügend Geld eingesteckt, so dass ich nicht mehr ins Fischgeschäft in der Stadt ging, um Surimi und Shrimps zu kaufen, denn bei diesem Wetter esse ich gerne Salpicón. Na gut, am Montag und Dienstag bin ich auch unterwegs.
Da die Corona-Infektionen so stark gestiegen sind, mache ich mir Gedanken um den eigentlich bald wieder beginnenden Arabisch-Kurs, und ob es nicht sinnvoller wäre, ihn nicht zu besuchen. Das werde ich mit meinen Ärzten bereden.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Die steigenden Infektionszahlen machen uns auch Sorgen. Eine Einladung zu einem Polterabend Ende August, haben wir deswegen abgesagt. Wir wollten schon längst ein Wochenende an der Mosel verbringen, das haben wir wiederum verschoben. In unserer Gemeinde gibt es zwar z. Zt. nur 2 Infizierte, aber man soll das Glück nicht herausfordern 😉
Bleib gesund.
Ja, und mit zunehmendem Alter … 🙁
GLG, G.