Freitag, 1. Mai 2020

Nachdem ich gestern mit meinem neuen Gerät schon Putensteaks gegrillt hatte, bereitete ich heute eine Gemüsesuppe im Schnellkochtopf zu. Mir kommen schon genug Ideen in den Sinn, was ich mit dem Teil anstellen kann 😉.

Da in diesem Jahr die „Mai-Wanderungen“ ausfielen, konnte man sich das kalte, windige, regnerische Wetter von drinnen betrachten.

Die VHS hat alle Kurse abgesagt; ich wäre sowieso in diesen Zeiten nicht mehr hingegangen. Aber so erspare ich mir wenigstens die Kursgebühren, die zurückerstattet werden.

Dagegen öffnet die DeuNatBibl wieder ihre Pforten, jedoch nur für 100 Besucher täglich. Man muss sich anmelden und kommt nur mit dieser Anmeldebestätigung rein. Natürlich ist das Restaurant geschlossen. Da werde ich mir für übernächste Woche einen Termin machen, damit ich meine Recherche zu Ende bringen kann. Danach ist dann für mich erst mal Pause; alles andere kann warten.

2 Gedanken zu „Freitag, 1. Mai 2020“

Kommentare sind geschlossen.