Zitat zum Wochenende

„Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt.“

André Kostolany (André Bartholomew Kostolany), * 09.02.1906 in Budapest, Österreich-Ungarn als Endre Kosztolányi, † 14.09.1999 in Paris, war ein als Börsen- und Finanzexperte und als Spekulant auftretender Journalist, Schriftsteller und Entertainer mit ungarischer Herkunft und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft.

2 Gedanken zu „Zitat zum Wochenende“

  1. Moin.

    Das Zitat ist mal wieder treffend.

    Verstehen immer noch zu wenige Menschen, dass die meisten Firmen an der Börse sind und die Preise sich dem anpassen. Bestes Beispiel die Strom- und Gasförderer.
    Naja …

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und ja, ich habe jetzt alles hier, um mich als Selbstversorger zu verarzten *gg*

    GLG

Kommentare sind geschlossen.