Montag, 21.01.2019

Am Morgen zum Einkauf zu meinem Metzger, Frankfurter Würstchen und Käse für Käsewürfel, und ein Mittagsmenü mitgenommen. Zuhause dann die Linsensuppe fertig bereitet. Anschließend Siesta.

Die Linsensuppe hat beiden Herren sehr gut geschmeckt; sie verzichteten beide auf Würstchen; so habe ich noch einige Tage nicht nur Suppe zum Essen ?.

Wolfgang hat einen Beutel mit Karten und einem Notizblock liegen lassen; ein Grund, um wiederzukommen ?.

Es war dann alles in allem wieder ein sehr langer Abend. Mohammed hatte spanischen Kognak mitgebracht, der uns sehr gut schmeckte.

3 Gedanken zu „Montag, 21.01.2019“

  1. Huhu,
    ich liebe selbstgemacht Linsensuppe. Ich haue da aber meistens ausgebratene Mettennden rein. Oft aber auch einfach nur eine ordentliche Bockwurst oben drauf.

    Sende liebe Grüße aus dem arschkalten Blomberg

Kommentare sind geschlossen.