Heute Vormittag erstmal einen längeren Treppenhaus-Plausch mit dem Geburtstagskind Barbara und meiner direkten Nachbarin Judith. Dann noch zu einem Einkauf zu Rewe. Natürlich habe ich doch noch etwas vergessen, also muss ich morgen nochmal los.
Ansonsten ein ruhiger Tag.
Gisela angerufen, damit sie mir am Montag, wenn sie zum Spanisch kommt, von den „Hauptwache-Brötchen“ mitbringt, denn das liegt an ihrem Weg, und ich muss nicht mehr in die City.
Ich habe jetzt viele Monate den Microsoft-Browser Edge benutzt, aber in letzter Zeit bin ich mit dem gar nicht mehr zufrieden. Fast jedesmal, wenn ich dessen Fenster minimiert hatte und ihn dann wieder aufmachte, schloss er sich komplett, und ich musste wieder von vorne anfangen. Da nun die Frage ansteht, ob das ein Browser- oder ein Fehler meines Laptops ist, habe ich wieder ungern Google-Chrome in Betrieb genommen, um das zu eruieren.
Edge und Chrome habe ich noch nie genutzt. Aber ich habe immer zwei verschiedene Browser eingerichtet, falls mal einer Probleme macht.
Liebe Grüße
Ich finde, dass es die zwei schnellsten sind. Firefox ist mir zu langsam, was hast Du noch? Opera?
LG, G.
Da bei uns das Internet eh nicht besonders schnell ist, reicht der Firefox. Chrome bringt, so mein Neffe (IT-Fachmann), keinen merkbaren Vorteil. Opera ist mein zweiter Browser. Für Notfälle.
Liebe Grüße
Ja, klar, dann brauchst Du den Chrome nicht. Bei mir gibt es ja schnelles Internet, da ist das anders.
LG, G.