Ausnahmsweise am Samstag zum Einkaufen: Kaffeekapseln bei Tchibo, dann zur Apotheke, zum Schluss zu meinem Türken für 3 Pfund Erdbeeren für die 3 Pfingsttage.
Öfter mal was Neues: Am Sonntagabend verabschiedete sich mein WiFi, ich nahm den Router vom Netz, aber das nützte nichts; also rief ich bei 1+1 an. Falls sich nichts weiter tut, wird am kommenden Mittwoch am Nachmittag jemand die Leitungen überprüfen. Schauen wir mal. 😉
Irgendwann bekam ich eine SMS, dass das WiFi wieder funktionieren würde, aber nicht bei mir, mein Router wollte nach wie vor nicht. Also rief ich am Montagvormittag nochmal an, sie überprüften die Leitungen, und irgendwo ist ein Fehler, also kommt am Mittwoch jemand vorbei. Sie boten mir an, dass schon Dienstagnachmittag jemand kommen könnte, aber da habe ich einen Verschiebe-Termin beim Neurologen zur Nervenleitmessung.
Neue SMS, dass es doch wohl eine weiträumige Sache ist, also warten wir ab, was geschieht, etwas anderes kann man nicht tun. ☹