Montag, 1. Juni 2026

Am Morgen nochmal mit dem Gefäßzentrum telefoniert; Fremddateien mittels USB-Stick nehmen sie nicht, die Gefahr für Malware ist zu groß. Verständlich!

Ich war dann am Nachmittag nochmal bei meinem Hausarzt, der mir die Laborwerte ausdruckte und auch eine Medikamentenliste.

Und anschließend war ich dann bei unserem Sen-Treffen im Stadtteilbüro; gegen 18:30 Uhr war ich wieder zuhause.

Nach einer kurzen Pause richtete ich meine Sachen für meine kleine Reise, und gegen 22 Uhr machte ich mich auf den Weg zur U-Bahn, Straßenbahn und Hauptbahnhof zu meinem Zug nach Kiel.