Ich hatte Mika kontaktiert und er rief mich am Morgen an. Ich konfrontierte ihn mit den Tatsachen, aber er behauptete, dass er die Kartons zerkleinert hätte und zeigte keinerlei Einsicht. Wenn er sich ja entschuldigt hätte und „Nachbesserung“ heute angeboten hätte, dann hätte ich es entschuldigt; Fehler kann ja schließlich jeder mal machen. Aber die Tatsache einfach so zu leugnen, NEIN!!!, nicht mit mir.
Ich habe nun ein Mädchen angeschrieben, das auch Hilfeleistungen für ältere Menschen angeboten hatte. Mal sehen!