Ach wie schön, dass wieder alles funktioniert!
Heute musste ich wieder zu meinen Augenärztinnen zur IVOM.
Danach schnell heim, denn DHL wollte mir ein Paket liefern … und hat es dann doch nicht getan! ☹
Aber meine neuen Joghurt-Eimer von Yayla sind schon angekündigt, und werden wohl morgen geliefert werden. 😀
Immer diese Pakete. Gestern war eines zuerst für 13 Uhr angekündigt, dann hat der Fahrer seine Tour geändert und kam erst um 17 Uhr. Durch die Echtzeitverfolgung konnte ich das gut sehen 🙁
Liebe Grüße
So spät kommen hier keine Paketboten mehr!
LG, G.