Freitag, 22. Mai 2026

Am Morgen einen Termin bei einer neuen Podologie-Praxis vereinbart; dazu brauche ich dann eine neue Verordnung, da die, die ich habe, eigentlich schon jetzt abgelaufen ist. Aber das ist nur ein kleines Problem, meine Hausarztpraxis wird mir sicher eine neue ausstellen.

Am Nachmittag neues Joghurt bestellt, auch mit einer sehr netten Dame dort telefoniert.

Außerdem bestellte ich neue Pralinenformen. Ich denke schon an die im Herbst anstehende Pralinen-Herstellung. 😀

2 Gedanken zu „Freitag, 22. Mai 2026“

  1. Gut, dass Du schnell eine neue Praxis gefunden hast. Hier ist es sehr schwer, als neuer Patient angenommen zu werden. Es gibt zwar ein paar Praxen in der Umgebung, aber die sind alle überlastet. Der GöGa hat länger gesucht, bevor er angenommen wurde.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert