Donnerstag, 21. Mai 2026

Am Morgen verschlafen; aber noch zeitig zur Blutabnahme gekommen. Mit Frau Dr. Aqha mithilfe meiner Apotheke dann die Insulin-Frage geklärt.

Ich habe sie gefragt, ob ich sie mal zu einem meiner Abendessen einladen dürfe. Sie hat sich sehr gefreut; ihr Mann würde dann die drei Kinder hüten. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit für ein gemeinsames Essen; aber für das nächste Mal ist mit ihr alleine mein Tisch gefüllt. 😀

Nach einem kurzen Aufenthalt zuhause dann los zur Podologin. Und nach einem kurzen Disput wieder gegangen. Ich suche mir nun eine neue Praxis! Mal wieder! Aber ich lasse mich nicht beschimpfen, weil ich mal einen Termin absagen musste!

Eigentlich wollte ich ja dann wieder Brötchen an der Hauptwache kaufen. Aber Galeria hatte wegen Brandschutz geschlossen, also fuhr ich weiter zum Wochenmarkt, wo ich beim Metzger war und bei einem Bäcker. Dann zu meiner Apotheke.

Kurze Pause bei mir zuhause. Dann zum monatlichen Stammtisch mit dem Taxi, da ich zwar schon zu Fuß unterwegs war, dann aber merkte, dass ich meine unteren Zähne vergessen hatte, und wieder zurückging. 😮 Aber es war ein schöner Abend, obwohl wir nicht so viele Leute waren.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 21. Mai 2026“

  1. Beschimpfen lassen musst Du Dich wirklich nicht. Schon gar nicht, da Du den Termin abgesagt hast. Es ist ja nicht so, dass Du einfach nicht erschienen bist.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert