Mittwoch, 13. Mai 2026

Öfter mal was Neues! Als ich am Nachmittag zum Wochenmarkt fahren wollte, musste ich feststellen, dass der Fahrstuhl zur U-Bahn mal wieder nicht funktioniert, und unter der angegebenen Hotline meldete sich niemand.

Ich erledigte dann meine dringendsten Einkäufe bei meinem Türken und ging dann weiter zu meiner Apotheke, um die nächste Überraschung zu erleben: Mein Basal-Insulin ist nicht (mehr) lieferbar. Ich kontaktierte dann zu Hause meine Internet-Apotheke, und die können das Zeug auch nicht liefern.

Ich werde nun wohl mal eine Mail an meinen Hausarzt schreiben und am Montag früh dort hingehen, vielleicht konnte er sich dann ja schon Gedanken darüber machen.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 13. Mai 2026“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert