Heute ging es mir richtig mies. Fast den ganzen Tag lag ich im Bett, hatte Magen, oder war es die Galle? Denn es zog mehr rechts als mittig. Ob es von den neuen Tabletten kommt? Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Aber das ist ja heraus zu bekommen.
Den Termin bei der Podologin hatte ich abgesagt, und auch meine Putzfrau Samstag.
Gute Besserung. Hoffentlich kommt es wirklich nur von den neuen Tabletten.
Liebe Grüße
Ich muss es noch genau herausfinden. Danke!
LG, G.