Mittwoch, 6. Mai 2026

Am Morgen gleich die Konzertkarten für die „Missa solemnis“ bestellt. Wir haben Plätze oben, wo ich am liebsten sitze, in der zweiten Reihe. Und ich habe mir auch gleich noch eine Karte für den Oktober bestellt, Mahlers 1. Sinfonie; die 2. ist dann in meinem Abo enthalten.

Eigentlich wollte ich ja heute zur Hausarztpraxis, aber ich gönnte lieber meinem Rücken eine Wärmepackung und verschob den Hausarzt nochmal auf morgen. Auch die Vorstellung des neuen Ortsbeirates versäumte ich, entschuldigte mich aber dafür.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 6. Mai 2026“

  1. Man muss Prioritäten setzen. Dein Rücken ist wichtiger.

    Viele Gründe zur Vorfreude. Schön, dass Du gute Plätze bekommen konntest.

    Liebe Grüße

Die Kommentare sind geschlossen.