Nach einem ruhigen Tag am Abend mit meiner Freundin Annegret in Kiel telefoniert. Wir werden uns nach dem Termin am 2.6. in der UKSH bei ihr treffen.
Ich freue mich, dass das klappt. 😀
… lest ihr mich ?
Nach einem ruhigen Tag am Abend mit meiner Freundin Annegret in Kiel telefoniert. Wir werden uns nach dem Termin am 2.6. in der UKSH bei ihr treffen.
Ich freue mich, dass das klappt. 😀
Die Kommentare sind geschlossen.
Freut mich für Dich, dass das Treffen klappt.
Liebe Grüße
Ja, da freue ich mich schon drauf. 😀
LG, G.