Am Morgen die Telefonzentrale der UKSH Kiel angerufen, weil ich unter der mir von der Kardiologie angegebenen Telefonnummer für die Gefäß-Ambulanz niemanden erreichte; und ich dachte mir, dass am Wochenende da in der Telefonzentrale weniger los ist als während der Arbeitswoche. Und ich hatte Recht: die mir angegebene Nummer lautete 21921, während sie 22922 lautet. Also rufe ich da in der nächsten Woche nochmal an!
Ich hatte von Lieferando einen Gutschein über 7 €, was eine ganze Menge ist, finde ich, so dass ich mir am Samstagabend eine gegrillte Dorade mit Bratkartoffeln und Salat bestellte. 😀 Im Augenblick stehe ich sehr auf Fisch! Und man soll ja das essen, auf das man Appetit hat, weil der Körper weiß, was er braucht. 😀
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir eine andere Spanisch-Truppe suche oder ob ich das sein lasse.
Wäre schade um die Spanisch-Truppe, nur wegen einer Person.
Fisch ist gesund 😀
Liebe Grüße
Tja, aber so ist das nun mal; ein trauriges Ende.
LG, G.