Heute am Vormittag wieder zum Wochenmarkt. Metzger, Kartoffelhändler, Bäcker, Eier, und Erdbeeren habe ich mir gegönnt. Teuer, aber das musste sein.
Zum Mittag gab es dann Brötchen mit Pizza-Fleischkäse; da hatte ich mal Bock drauf. 😉
Und das ganze Pfund Erdbeeren war mein Abendessen. Hmmhmm! 😀
Erdbeeren sind noch sehr teuer. Bis jetzt konnte ich widerstehen 😀
Die Erdbeerpflanzen im Garten, haben die ersten Blüten.
Ein Stück Fleischkäse mag ich ab und zu auch mal gerne.
Liebe Grüße
6 € habe ich für die 500 g bezahlt, aber sie haben mir gut geschmeckt, ratzfatz waren sie alle. 😀
LG, G.