Donnerstag, 9. April 2026

Heute am Vormittag wieder zum Wochenmarkt. Metzger, Kartoffelhändler, Bäcker, Eier, und Erdbeeren habe ich mir gegönnt. Teuer, aber das musste sein.

Zum Mittag gab es dann Brötchen mit Pizza-Fleischkäse; da hatte ich mal Bock drauf. 😉

Und das ganze Pfund Erdbeeren war mein Abendessen. Hmmhmm! 😀

2 Gedanken zu „Donnerstag, 9. April 2026“

  1. Erdbeeren sind noch sehr teuer. Bis jetzt konnte ich widerstehen 😀
    Die Erdbeerpflanzen im Garten, haben die ersten Blüten.

    Ein Stück Fleischkäse mag ich ab und zu auch mal gerne.

    Liebe Grüße

Die Kommentare sind geschlossen.