Wochenende, 21./22. Febr. 2026

Am Samstag war meine Perle wieder bei mir, anschließend ging sie im Haus zu Barbara.

Am Abend schaute ich das Endspiel im Curling, das die Canadier gegen die Schotten gewannen.

Ich kümmerte mich schon mal um meinen Einkaufszettel für das Menü bei unserem Abendessen für Freunde.

Und am Sonntag bereitete ich am Nachmittag Apfelkreppel zu. 😀

4 Gedanken zu „Wochenende, 21./22. Febr. 2026“

  1. Apfelkreppel stelle ich mir lecker vor 😀
    Zu Karneval gab es beim Bäcker Berliner mit Bienenstich-Füllung. Mal etwas anderes und seeehr lecker.

    Liebe Grüße

      1. Diese Berliner gibt es nur zur Karnevalszeit. Ansonsten die normale Marmeladenfüllung. Manchmal auch Eierlikör, den wir aber beide nicht mögen.

        Gerne hätte ich das Rezept 😀

Die Kommentare sind geschlossen.