Mittwoch, 21. Januar 2026

Heute Nachmittag war Erika, eine Frau, die Querflöte spielt, auf einen Kaffee bei mir, damit wir uns „beschnuppern“. Ich fand sie eigentlich ganz nett 😮 , aber schauen wir mal. Denn ich habe den Eindruck, dass der Funken nicht so ganz übersprang. Ich mache mir deshalb nicht viele Hoffnungen, dass das etwas wird mit uns beiden.

Aber meine Medikamente (bis auf das Insulin) sind heute geliefert worden, das Insulin soll morgen früh kommen, und die Orangen am Freitag. 😀

2 Gedanken zu „Mittwoch, 21. Januar 2026“

Die Kommentare sind geschlossen.