Samstagmorgen war wieder meine Perle bei mir. Nun kommt sie erst wieder in 3 Wochen, denn sie fährt nach Madrid zur Erstkommunion ihrer Enkelin.
Ich habe mir überlegt, dass ich zumindest einen Teil der vielen tausend Dias, die in einem großen Schrank im Flur untergebracht sind, entsorge. Dann könnte ich da die Sachen für meine Pralinen-Produktion unterbringen, und vielleicht auch die von der Seidenmalerei.
Die ältesten Dias sind bestimmt 40 oder 50 Jahre alt. Ich werde die mir sicher nicht mehr anschauen; das habe ich ja all die Jahre nicht getan.
Und ich bekäme an anderer Stelle in der Wohnung mehr Platz.
Bei alten Fotos bin ich sentimental. Aber wenn Du sie Dir eh nicht mehr ansiehst, dann nehmen sie wirklich nur Platz weg.
Liebe Grüße
Es sind ja keine Fotos von Personen, sondern von Reisen, die mein letzter Mann mit seiner ersten Frau unternommen hat, und ähnliches.
LG, G.